#1 Stammtisch 2024

2024-01-31

Infos zur Veranstaltung

Zusammenfassung 1. Stammtisch 2024 vom 31.01.2024

Dieses mal haben 10 Mitglieder am Stammtisch teilgenommen.

Gestern Abend hatten wir den ersten Contao-Stammtisch in Dresden seit einiger Zeit mit alten und neuen (inkl. mir) Gesichtern. In geselliger Runde im Alex direkt an der Dresdner Frauenkirche lernten wir uns kennen, brachten alte Bekanntschaften auf den neusten Stand und tauschten uns über den Contao-Kosmos, Workflows und privates aus. Ich denke, es war für alle Teilnehmer ein positiver Abend! Der nächste Termin steht übrigens schon: am 13.03. geht es weiter. Mehr Infos im #meetup-dresden Slack-Channel.

Thomas

Weitere Themen des Stammtisch:

  • Welche Frameworks kommen zum Einsatz und werden Themes oder eigene Templates eingesetzt, Bootstrap wurde oft genannt
  • Wer setzt bereits Contao 5.3 ein? Ist das zu empfehlen?
  • H+H hat das weiteres Vorgehen bei der Vorbereitung der Erweiterungen für Contao 5.3 erläutert

Zurück

Zurück